Zu unseren Angeboten

Häufig gestellte Fragen, einfach beantwortet

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig – Ihre Fragen helfen uns dabei!

Wie Sie ein Angebot anfordern können

Wie funktioniert die Webseite?

Willkommen auf unserer Webseite, die als Ihr persönlicher Anfrage-Shop dient. Bitte erstellen Sie zuerst ein Konto, indem Sie sich hier anmelden. Legen Sie die Artikel, für die Sie ein Angebot wünschen, in den Warenkorb und senden Sie uns Ihre Anfrage. Sie erhalten direkt eine Empfangsemail als Kopie Ihrer Anfrage. Unser Support-Team wird Ihnen daraufhin ein unverbindliches Preisangebot per Email zusenden. Sie erhalten anschließend eine Auftragsbestätigung mit Ihren Konditionen.

Kann ich direkt bestellen statt anzufragen?

Bestehende Kunden können im Bemerkungsfeld „als Bestellung bearbeiten“ hinzufügen. Ihr Angebot wird dann direkt in einen Auftrag umgewandelt und Sie erhalten anschließend eine Auftragsbestätigung.

Alles um den Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Versanddauer hängt von der gewählten Versandmethode und Ihrem Standort ab. Standardlieferungen innerhalb Deutschlands dauern in der Regel 2-3 Werktage. Unsere ausgewählten Partner sind DHL Fracht sowie DPD. 

Können Sie internationale Lieferungen durchführen?

Gerne, wir liefern unsere Produkte auch international. Die Versandkosten und Lieferzeiten hängen vom Bestimmungsort ab und werden Ihnen in dem Angebot/Auftragsbestätigung aufgeführt.

Detaillierte Informationen zu Preisen und Versandkosten finden Sie hier.

Reklamationen und Änderungen

Was passiert, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?

Sollten Sie einen beschädigten Artikel erhalten, bitten wir Sie, dies direkt bei Annahme dem Logistikpartner zu dokumentieren um eine reibungslose Reklamation zu gewährleisten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und fügen ggf zu Ihrer Nachricht ein Foto der beschädigten Ware bei, damit wir schnellstmöglich eine Lösung zusammen finden können.


Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe ändern oder stornieren?

Je nach Versandart können Ihre Bestellungen jederzeit geändert werden. Bitte kontaktieren Sie sofort unser Kundenservice-Team, falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen.

Muster und Sonderwünsche

Kann ich Muster anfordern?

Ja, es ist möglich, Muster zu erhalten. Uns ist es wichtig, dass Sie ein Gefühl für den Artikel bekommen und diesen auch ggf für Ihren Zweck testen können. Probieren Sie hierbei alle Möglichkeiten aus (hält dieser die Flüssigkeit?, gewährleitet das Produkt die benötigte Mikrowellenleistung oder Ofenleistung?, wie wirkt das Material in der Hand?, wie fühlt es sich beim Gast an?, wie wirken die Farben?, ist der Inhalt ausreichend?). 
Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit, es könnte hier etwas dauern. 

Konnten Sie nicht finden, was Sie suchen?

Zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Unsere Stärke ist unsere jahrelange Erfahrung auf dem Markt. Wenn wir Ihren gesuchten Artikel nicht gelistet haben, wissen wir sicher, wo wir diesen finden können. Finden wir keinen Standardartikel, bieten wir gerne Sonderanfertigungen zu Ihren Wünschen an.

Schaffen Sie Eindruck durch Eigendruck!

Wir bieten eine Vielzahl an Artikeln, die sich mit Ihrem Logo oder Slogan bedrucken lassen. In unserer Kategorie Druck Dein Design finden Sie eine breite Auswahl an Produkte, die Sie individuell gestalten können. Viele weitere Produkte sind mit Ihrem Aufdruck umsetzbar. Ob Vollflächendruck oder Logodruck, ob 1-seitig oder 2-seitig, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung. 

Ist die Mindestabnahme zu hoch oder benötigen Sie nur für eine Veranstaltung einen individuellen Artikel dann können wir Ihnen auch unsere Kleinmengen Bedruckung anbieten. Es wird immer wichtiger auf den Gast und seine Wünsche einzugehen und sich abzusetzen. Nutzen Sie die Möglichkeit auch kleine Mengen zu bedrucken und Ihrem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Sie bleiben in Erinnerung! 

Unser eigenes DruckDeinDesign Team hilft Ihnen bei der Umsetzung der Druckgestaltung und der Auswahl des passenden Artikels. 


Warum auf nachhaltige Materialien umsteigen?

Angesichts verschärfter Vorschriften bezüglich Kunststoff und der steigenden Umweltbelastung ist es wichtiger denn je, nach besseren Alternativen zu suchen. Achten Sie auf unsere Blatt-Symbole, die Produkte kennzeichnen die Artikel, die aus natürlichen Materialien hergestellt wurden.

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Materialien, die langsam Kunststoff ersetzen und trotzdem die gleiche Qualität bieten, wie Bagasse (aus der Herstellung von Zuckerrohr), Palmblatt, Bambus, PLA (biologisch abbaubarer Kunststoff) und mehr. Diese Materialien sind nachhaltig und helfen, die Umweltbelastung zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Materialkunde-Seite für weitere Informationen.

Was macht Mehrweg zur besseren Wahl?

Mehrwegverpackungen rentieren sich schon nach 20-30maliger Benutzung, da die Entsorgungskosten entfallen. Es gibt mehrwegtaugliche Alternativen für quasi alle Verwendungszwecke - von Pizzabehälter über Menüboxen und Suppenbowls bis hin zu Besteck, Gläsern und Bechern.

Dabei haben Sie die Wahl zwischen Kauf von Mehrwegprodukten und eigenem Handling oder Teilnahme bei geschlossenen Mehrwegsystemen, die für Sie die Beschaffung der Verpackungsprodukte, die Pfandabwicklung und die automatische Nachversorgung der ausgeliehenen Verpackungen übernehmen.  

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung für die Umwelt. 

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Anmeldung zu unserem Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und erhalten Sie Informationen über unsere neuesten Artikel.
Alle unsere Newsletter können Sie unter unserem Blog (Link) jederzeit einsehen und nachlesen.

Möchten Sie sich durch Kataloge inspirieren lassen?

Unsere Kataloge sind nach Fingerfood & Catering, Take Away, Restaurant & Service, Küche & Backstube sowie Hygiene & Waschraum unterteilt und bieten Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Produkte.